❤️🎶 Liebe liegt in der Luft ❤️🎶

Bbei herrlichem Sonnenschein begleitete DJNycco im September 2016 eine Hochzeitsfeier im charmanten und stilvollen eingerichteten Restaurant

Landlust Burg Flamersheim ! Im modernen „Rinderlaufstall“ wurde gespeisst bis es in der rustikalen Gaststube „Eiflers Zeiten“ getantzt wurde.

landlust-flamersheim-1 landlust-flamersheim-5

 

 

 

 

 

landlust-flamersheim-3

landlust-flamersheim-4

 

 

 

 

Historie zur Burg Flamersheim.

Die Burg Flamersheim bei Euskirchen, auch Schloss Flamersheim genannt, aus 1358 ist eine ehemalige Wasserburg. An dessen Hauptzufahrt im Südwesten liegt der verwinkelte Gutshof aus dem 18. Jahrhundert. Hier bewirtet und verwöhnt das Team der LANDLUST Burg Flamersheim seine Gäste im historischen Ambiente der gemütlichen rustikalen Gaststube „Eiflers Zeiten“ und des elegant gehaltenen Gourmet-Restaurants „Bembergs Häuschen“. Der „Rinderlaufstall“ bietet als ehemaliger Stall mit seinem klaren modernen Designkonzept auch den perfekten Rahmen für besondere hochwertige Hochzeiten und Business Events. 1Michelin Stern und weitere Auszeichnungen wie zum Beispiel von dem Restaurantführer Gault Millau stehen für erstklassige Arbeit des Küchen-Teams unter der Leitung von Küchenchef Oliver Röder.

Veranstaltungsort :

Restaurant LANDLUST
Burg Flamersheim 
53881 Euskirchen

Telefon: 02255 945752
info@landlustburgflamersheim.de
www.landlustburgflamersheim.de

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Ich freue mich von Ihnen zu lesen.

DJNycco – Nicolas Chosson
der HochzeitsDiscJockey

Mobil : +49 (0) 171 – 173 30 03
E-Mail : mail@DJNycco.de

Social Media:
www.facebook.com/djnycco

www.facebook.com/derhochzeitsdiscjockey