Mitte September fand die Hochzeit von Anne und Marius auf Gut Hermeshof außerhalb von Köln bei Rommerskirchen statt. Auch nach 16Jahren muss ich feststellen, dass es schöne Locations im Bonn-Kölner Raum gibt, die mir bisher nicht bekannt sind.

Der Open Air Sektempfang fand im Innenhof statt und wurde musikalisch mit Lounge Musik von einem Funk-Akku Lautsprecher begleitet.

guthermeshofen 2b2guthermeshofen 1b2

 

 

 

 

 

 

Die deutsch-polnische Gesellschaft feierte im Veranstaltungsraum bis mitten in die Nacht zu aktuellen Hits der aktuellen Charts und Black Music klassikern. Mit einem dezenten Licht- & Ton Hochzeits-Arrangement wurde das passende gewünschte Ambiente geschaffen.

guthermeshofen 4b

Als Licht- & Ton Hochzeits-Arrangement für einen 100qm großen Raum mit 20qm Tanzfläche wurde als Beschallung ein dezentes aktives 2.1- Lautsprecher System der Firma RCF / dBTechnologies (2x Stativ Lautsprecher dBTechnologies Flexsys F8 und 1x RCF Subwoofer SUB 702-AS II) eingesetzt. Zusätzlich wurde ein Akku-Funk Lautsprecher Ready4 von dBTechnologies zu erst für die Terrassen Beschallung und später für eine angenehme Lautstärke des hintern Saalbereiches genutzt.

Für das Lichtambiente kamen neben 4x LED Bodenscheinwerfern für die Dekorationsbeleuchtung, 1x LED Compact Bar und 1 LED-Sound2Licht Effekt, sowie ein 1x Expand Stretchcover Weiss am König & Meyer Lichstativ für die Tanzfläche zum Einsatz.

 

Informationen zum Veranstaltungsort :

Der Gut Hermeshof liegt außerhalb von Rommerskirchen, umgeben von Feldern, jeweils 30 Minuten von Köln und Düsseldorf entfernt. Erstmal wird er 1195 erwähnt. Nach einem Brand 1760 neu aufgebaut werden.

Nachdem man den großen geschlossenen Innenhof betreten hat, erreicht man eine mit Natursteinen gepflasterte große Terrasse, die mit ihren diversen Sitzmöglichkeiten und den Pflanzen zum Verweilen einlädt. Von der Terrasse aus gelingt man zu den Veranstaltungsräumen.Weitere Informationen entnehmen Sie der Webseite vom Gut Hermeshof

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Ich freue mich von Ihnen zu lesen.

DJNycco – Nicolas Chosson
der HochzeitsDiscJockey

Mobil : +49 (0) 171 – 173 30 03
E-Mail : mail@DJNycco.de

Social Media:
www.facebook.com/djnycco

www.facebook.com/derhochzeitsdiscjockey