Im September 2014 hieß es im Rheinland zum 647. mal „Pützchens Markt ist anjesagt! „

Der traditionsreiche Jahrmarkt „ Pützchens Markt “ verfügt inzwischen über eine fast 650-jährige Tradition. Er findet stets am zweiten Wochenende im September statt und zieht in 5 Tagen bis zu rund 1,4 Millionen Besucher an.

Neben zahlreichen immer wieder kehrenden Fahrgeschäften wie Karussells, Autoscooter und Imbissbuden etablierten sich auch unzählige Bierbuden wie „Wiesenwirte“ oder der „Müller’s Biergarten mit Augustiner Bräu“ aus München auf der Friedensstraße.

puma-gaffelbrothers-1

Seit 2008 gibt es auf der Marktstraße den „ersten Bierstand mit Open Air Live Bühne“ der „ Gaffel-Brothers “.

Seit 2012 ist DJNycco als Event-DJ Freitag- und Samstagabend dort im Einsatz und sorgt mit einem musikalischem

puma-gaffelbrothers-2Mix aus aktuellen Charts, Party Klassikern der 80er und 90ern und bekannten deutschen Schlagern für beste Stimmung.